info@enpit.de +49 5251 20277 91

„Moderne Softwareentwicklung mit Oracle Tools & Frameworks“ ist Hauptthema der kommenden DOAG Development-Veranstaltung im Januar 2014.

DOAG DevCamp 2014

DOAG DevCamp am Do, 30. Jan. 2014

Die DOAG wagt sich an das BarCamp-Format heran und veranstaltet  unter dem Motto “Let’s play together” erstmalig am 30. Januar 2014 das DOAG DevCamp in der Münchner Allianzarena. Die Innovation am DevCamp ist, dass es kein festes Programm gibt und die Sessions erst zu Beginn der Veranstaltung von den Teilnehmern selbst festgelegt werden. Dabei muss es nicht zwangsläufig eine Präsentationen sein. Stattdessen können aktuelle Fragestellungen oder konkrete Problemstellungen für eine interaktive Session herhalten.

Wir als enpit finden das DevCamp jetzt schon klasse und unterstützen es als GOLD-Sponsor. Selbstverständlich werden wir dabei sein und interessante Themen in die Community mit einbringen.

Die wichtigsten Facts zum Event:

Termin: Do, 30. Jan. 2014
Ort: Allianz Arena (Wohnzimmer des FC Bayern München)
Kosten:  100,- EUR (DOAG Mitglieder), 200,- EUR (Nicht-Mitglieder)
Twitter Hashtag: #devcamp14

Hier geht es direkt zur Anmeldung zum DOAG DevCamp 2014.

ADF Fitness Center am Fr, 31. Jan. 2014

Das ADF Fitness Center bietet die einmalige Gelegenheit, mitgebrachte Aufgabenstellungen gemeinsam zu diskutieren und sogleich unter zu Hilfenahme von ADF / JDeveloper zu implementieren. Während des gesamten Tages werden ADF-Experten von Oracle und von Oracle-Partnern anwesend sein, um auch bei komplexen Fragestellungen zu unterstützen.

Schwerpunkt für das ADF Fitness Center 2014 ist das Thema “Mobile Development mit Oracle ADF”. Ulrich Gerkmann-Bartels (@GerkmannBartels) und ich (@multikoop) haben uns bereits angemeldet und freuen uns schon auf das baldige Treffen der ADF Community Teilnehmer.

Die wichtigsten Facts zum Event:

Termin: Fr, 31. Jan. 2014
Ort: Geschäftsstelle Oracle in München (Riesstr. 25)
Kosten:  0,- EUR
Twitter Hashtag: #ADFFitness14

Hier geht es direkt zur Anmeldung zum ADF Fitness Center 2014.

 

Weitere Informationen