info@enpit.de +49 5251 20277 91

Die MEiM gehört seit 2001 zu Westfalens größter Kongressmesse. Einen Tag lang gibt es die Möglichkeit im Heinz Nixdorf Forum mit (über)regionalen Ausstellern zu fachsimpeln.

Dieses Jahr luden ingesamt mehr als 50 Unternehmen an ihre Stände und zum ersten Mal waren wir mit einem eigenen Stand dabei. Das Ziel war klar: unser Netzwerk erweitern, sich austauschen und vor allem kennen lernen.

Während ich unseren Stand betreute, gab es von Ulrich Gerkmann-Bartels im Stream „Unternehmen beschleunigen“ was auf die Ohren. Thema: Transformation! Nicht nur „digital“ sondern auch die Unternehmenskultur betreffend.

vortrag_720

 

img_2423Da die Standbetreuung alleine nicht wirklich aufregend ist, hatten wir einen digitalen Begleiter an der Seite. Sein Name: BB-8. Ein kleiner App gesteuerter Star Wars Roboter. 

In mitten der Stände machte er seine Erkundungsfahrten und lockte mit seinen gerade einmal 20 cm, wie ein großer, Besucher an unserem Stand. Ein gelungener Einstand sowohl für unseren kleinen BB als auch die enpit.

Da wir bereits soviel Spaß mit dem kleinen Roboter hatten, haben wir ein Exemplar im Rahmen der Tombola am Ende des Tages, als Preis gestiftet.

Wir hoffen, dass der Gewinner mit seinem BB-8 genauso viel Spaß hat, wie wir mit unserem. 😉

slack_for_ios_upload_720

Kontaktiere uns, um mehr über BB-8, uns, und unsere konkreten Dienstleistungen für Sie in Ihrem jeweiligen Kontext zu erfahren. Wir freuen uns!