info@enpit.de +49 5251 20277 91

„Going Mobile“ ist ein fortwährend spannendes Thema in vielen Unternehmen. Typischerweise gilt es eine Menge an Herausforderung zu bewältigen: „Wie werden bestehende Services angebunden? Wie werden die Daten vor unberechtigtem Zugriff geschützt? Müssen separate Apps für alle marktüblichen Geräte entwickelt werden?“ – um nur einige Beispiele zu nennen.

Um so erfreulicher sind die kontinuierlichen Neuigkeiten rund um Oracle ADF Mobile. Seien es Referenz-Apps und -berichte, neue Dokumentationen oder angekündigte Events. Klasse! Es zeigt, dass dem Thema seitens Oracle viel Beachtung geschenkt wird und wir uns auf optimierte Performance, neue Features und Best Practices auch im Jahr 2014 freuen dürfen.

Folgende Videos, Berichte und Artikel möchten wir Ihnen noch kurz vor Weihnachten auf den Weg geben:

 

Kommende ADF Mobile Trainings

Weitere Informationen zu ADF Mobile