info@enpit.de +49 5251 20277 91

Nach dem Oracle auf der Open World sich zur weiteren Zukunft des Oracle Warehouse Builder und seines Nachfolgers Oracle Data Integrator geäußert hat, ist nun auch das neue Release 12cR1 des ODI erschienen.

Schon jetzt kann man erkennen, das Oracle Sachen aus dem Oracle Warehouse Builder übernommen hat. So finden OWB-Entwickler die Ihnen bekannten Objekte wie Mappings und Komponten wieder, wenn auch in teilweise anderer Form. Dieses soll den Umstieg vom OWB auf den ODI erleichtern.

Wir werden uns den ODI in Zukunft auch näher anschauen und sind gespannt, welche Funktionen in den zukünftigen Versionen dazukommen, um den Wechsel und Migration von OWB auf ODI zu vereinfachen.

Unsere Eindrücke werden wir dann in unserem technischen Blog enpit consulting – oracle technologie blog veröffentlichen.