info@enpit.de +49 5251 20277 91

Wer ganz nach oben will, muss Alles geben. Unter diesem Motto feierte enpit sein 3 jähriges Firmenjubiläum.         Drei Jahre voller Leidenschaft, Mut und Begeisterung liegen hinter uns. Aber auch der Spaß sollte nicht zu kurz kommen. Und weil ja bekanntlich vor dem Vergnügen erst die Arbeit steht – ging es für das enpit Team am 27. Juni in eine Kletterhalle. Dass ein IT Enthusiast mehr als nur die Tasten seines Rechners bedienen kann, hat sich an der Kletterwand schnell gezeigt. Ohne Absicherung , dafür mit Rückendeckung des Teams, wurden teilweise ganz locker die höchsten  Ziele  erreicht. Motiviert durch die Kollegen, konnten wir selbst schwierige Hindernisse überwinden.


Folie1

Nicht nur pure Kraft in Armen und Beinen war gefragt – Teamstärke und Zusammenhalt waren stets präsente Begleiter Fotos: Sarah Fischer


Mit viel Selbstbewusstsein und einem klaren Ziel vor Augen (ausruhen, essen und trinken) ging es dann zum angenehmen Teil des Tages.  Genuss stand jetzt auf dem Rahmenprogramm. Mit leckeren Kaltgetränken wurde auf das 3  jährige Bestehen von enpit angestoßen. Unsere Gaumen wurden mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnt. Schönstes Sommerwetter, eine tolles Ambiente und gesellige Gespräche umrahmten unser Event, welches wir nicht so schnell vergessen werden.


Ein kleiner Nachtrag: Der Muskelkater lässt langsam nach und das Verlangen nach neuen Abenteuern steigt wieder. Vielen Dank an das Team der Bloc Buster Kletterhalle in Paderborn. Wir können euch bedenkenlos weiter empfehlen.