info@enpit.de +49 5251 20277 91

Voller Elan und heller Begeisterung kamen Janis und Peter mit der Idee, am REACTRIOT Online-Hackathon teilzunehmen. Eine klasse Initiative und Möglichkeit in kurzer Zeit möglichst viel Spaß zu haben, aber natürlich auch viel zu lernen und vielleicht auch etwas zu gewinnen! In wenigen Tagen ist es nun soweit. Am Wochenende den 24./25. Juni 2017 wird bei uns gehackt – mit React.js.

Nicht alle werden bei uns mitmachen können. Wer also Lust auf 2 Tage Non-Stop React hat, kann sich bei Janis anmelden. Es sind noch 2 Plätze für enthusiastische Hacker zu vergeben. Mindestvoraussetzung ist ein GitHub Account, JavaScript Knowhow, Rechner und gute Laune 🙂 Weitere Informationen, Vorbereitung, Location folgt dann von Janis.

Die Versorgung mit Pizza, Getränken und sonstige Köstlichkeiten ist gewährleistet. Der Spaß und entspanntes Miteinander stehen im Vordergrund. Hack on! 😉

>> Coole Sache, ich will teilnehmen