enpit_banner_blue
Kontakt
Menü
Zurück zur Übersicht

Wir wurden ausgezeichnet: „Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Paderborn 2021“


Anne-Marie Glausch

Es gibt etwas zu feiern! Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege ist für uns ein wichtiger Aspekt moderner Arbeit. Nach einem Besuch bei uns im Office, ausführlichen Gesprächen und den kritischen Augen einer Jury, freuen wir uns daher besonders nun als familienfreundliches Unternehmen im Kreis Paderborn ausgezeichnet worden zu sein.

Für uns geht es dabei im Kern nicht nur um die Familienfreundlichkeit, sondern um die generelle Vereinbarkeit von Privatleben und Arbeit. So unterstützen wir zum Beispiel auch unsere Werkstudent:innen dabei, den Fokus auf das Studium zu legen und die Arbeit als Ergänzung dazu zu sehen.

Besonders wichtig sind uns folgende Aspekte:

  • Selbstbestimmtes Arbeiten
  • Flexibilität bei der Wahl des Arbeitsortes
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Organisation von Elternzeit
  • Gemeinsame Zielsetzung
  • Mitgestaltung der enpit
  • Persönliche sowie berufliche Weiterbildung
  • Und vor allem: ein immer offenes Ohr bei Problemen, Konflikten oder Schwierigkeiten

Im Rahmen der Verleihung nahm Uli, einer der Geschäftsführer von enpit, die Urkunde entgegen.

Uli bei der Preisverleihung

Wir bedanken uns noch einmal herzlich beim Landrat Christoph Rüther sowie bei allen anderen Mitwirkenden vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf OWL, der IHK und der Handwerkskammer für die Auszeichnung, den schönen Tag der Verleihung und die Gastfreundschaft, die wir am Flughafen Paderborn genießen durften.

Fotos: Timo Gliem

Montag, 31.01.2022

Diesen Artikel teilen über:




enpit GmbH & Co. KG

Marienplatz 11a33098 Paderborn
+49 5251 2027791info@enpit.de
© 2022 – enpit GmbH & Co. KGDatenschutzerklärung | Impressum