info@enpit.de +49 5251 20277 91

Auch in diesem Jahr findet vom 20.11. – 23.11. die DOAG 2018 Konferenz + Ausstellung statt und wir sind natürlich wieder mit dabei und halten Euch auf dem Laufenden! Spannende Themen werden sein:

  • DevOps: Automatisierung und Zusammenarbeit
  • Data Analytics: Daten für ein besseres Business
  • IT-Recht: DSGVO und Cloud, Innovation & Arbeitskultur.

Wir als enpit freuen uns Euch vor Ort mit gleich zwei Vorträgen und einem Schulungstag informieren zu können:

Am Mittwoch um 11:00 Uhr beginnt Uli mit seinem Vortrag

„Wir hätten gerne das Aschgrau“ und zeigt, wie eine Transformation von Forms- zu User-Experience-Anwendungen möglich gemacht werden kann.

Weiter im Programm: Am Donnerstag könnt ihr dann um 16:00 Uhr dem gemeinsamen Vortrag „IT-Trends in Einklang bringen“ von Andreas und Uli lauschen. Hierbei handelt es sich um einen wirklich spannenden Projektbericht wie man durch agile Arbeitsweisen IT-Projekte schneller, risikoärmer und kundeneffizienter gestalten kann. Ein durchaus wichtiges Thema!

Wer dann immer noch nicht genug hat 😉 und gerne noch praxisnäher eingebunden werden möchte, darf unseren Schulungstag   „Design Turbo Sprint“ am Freitag nicht verpassen. Dort lernt Ihr in einem interaktiven Workshop die erfolgreiche, durch Google Ventures bekannte, „Design Sprint“-Methodik kennen.

Neben unseren spannenden Vorträgen und der Schulung,

die wir für euch halten, würden wir uns natürlich auch sehr darüber freuen mit euch zu feiern und zu networken. Und wo würde das besser gehen als bei scope VIP Party 2018 ? Ihr könnt dort am Mittwoch mit uns gemeinsam das Tanzbein schwingen und ein paar kühle Cocktails genießen.

Wir freuen uns auf vier spannende DOAG-Tage und werden euch weiterhin berichten.