info@enpit.de +49 5251 20277 91

Auch in diesem Jahr findet vom 19.11. – 22.11. die DOAG 2019 Konferenz + Ausstellung statt und wir sind natürlich wieder mit an Bord! 🙂  Wie schon aus den Vorjahren gewohnt, erwartet euch bei der DOAG ein dreitägiges Vortragsprogramm mit internationalen Top-Rednern. Das praktische: Am letzten Tag der DOAG, dem Schulungstag, kann man das neue Wissen direkt in die Praxis umsetzen. Ebenso sind diverse Community-Aktivitäten geplant, bei dem man mit anderen interessierten Teilnehmern Themen, die keinen offiziellen Platz im Vortragsprogramm gefunden haben besprechen und sich gleichzeitig miteinander vernetzen kann.

Wir freuen uns sehr in diesem Jahr mit einem Vortrag und einem Schulungstag für euch vor Ort zu sein:

Den Start machen Andreas und Uli am Mittwoch den 20.11. um 13:00 Uhr mit ihrem VortragDevOps Transformation im behördlichen Kontext„. Sie schildern ihre Erfahrung aus den letzten zwei Jahren in einem Digitalisierungsprojekt bei einer großen Organisation und zeigen Best-Practices und „Lessons Learned“ auf. Euch erwartet also ein lebendiger Erfahrungsbericht mit den wichtigsten Schlüsselerkenntnissen.

Dann geht es für uns weiter mit unserem Schulungstag am Freitag den 22.11.19.

Dort findet nämlich unser Workshop „Design Turbo Sprint – Innovations- und Kreativmethoden erleben“ statt. Wer uns aufmerksam verfolgt hat weiß, dass dieser Workshop bereits im Vorjahr von uns angeboten wurde. Weil er so schnell ausgebucht war und super bei den Teilnehmern ankam haben wir uns dazu entschlossen ihn erneut für euch anzubieten. 🙂 Dort lernt Ihr in einem interaktiven Workshop die erfolgreiche, durch Google Ventures bekannte, „Design Sprint“-Methodik kennen. Wer diese Methode praxisnah erlernen möchte ist also hier genau an der richtigen Adresse. 😉

Neben unseren Beiträgen gibt es natürlich noch viele andere spannende Beiträge. 😉 Die DOAG 2019 sollte man also definitiv nicht verpassen. Wer also gerne dabei sein möchte, kann sich hier Tickets für die gesamte DOAG erwerben oder auch separat für den Schulungstag anmelden.

Bis bald, wir freuen uns schon sehr! 🙂

P.S.: Was der Design Sprint genau ist könnt Ihr auch bereits vorab hier in unserem Video erfahren. Oder ihr meldet euch direkt für unseren bevorstehenden Design Sprint Tagesworkshop am 26.09. in Paderborn an. Dort habt ihr ebenfalls die Möglichkeit die Methodik innerhalb eines Tages kennen und anwenden zu lernen. Tickets dafür gibt’s hier. 🙂