info@enpit.de +49 5251 20277 91

Am 10. und 11. Oktober 2018 findet zum vierten Mal die Architecture Gathering statt. Der Treffpunkt für Entwickler, Software Architekten und alle, die ein Interesse an Software-Architektur haben.

Wer die Konferenz besucht kann von anderen Experten lernen, Ideen austauschen, Netzwerken, aus der Praxis berichten oder Ulis Vortrag lauschen.

Der gemeinsame Vortrag von Ulrich Gerkmann-Bartels (CEO, enpit) und Ralf Ernst (IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit) „IT-Trends in Einklang bringen – Reisebericht von der Bundesagentur für Arbeit“  findet am zweiten Tag gestärkt nach der Mittagspause um 14:15 Uhr statt.

Als die Reise begann waren die Ziele klar gesteckt: IT-Projekte durch die Einführung von agilen Vorgehensweisen schneller, risikoärmer und kundenzentrierter zu gestalten. Hier nehmen wir euch mit auf den Weg der Umsetzung dieser Ziele. Wir berichten aus der Praxis und zeigen, untermalt mit anschaulichen Bildern, viele Meilensteine, die bei der Umsetzung erreicht wurden. Einige der Inhalte drehen sich um die Abkehr und Neuausrichtung von Architekturmustern und -vorgaben, den Umgang und Vorgehensweise mit Architekturentscheidungen u.v.m.

Wer gerne neue, agile Arbeitsmethoden im Hinblick der Digitalisierung erleben, netzwerken und Uli live erleben möchte kann sich jetzt noch anmelden.

Die Veranstaltung bietet aber auch weiteres sehenswertes Programm.

Wir freuen uns euch auf der Konferenz zu sehen!